Cooler Stuff zu Weihnachten

Mein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk 2013

Kurz vor Weihnachten ist man ja nicht nur auf der Suche nach Geschenken für Andere, sondern auch nach Geschenken für sich selbst. Das klingt vielleicht komisch, aber ich denke ihr praktiziert das selbst auch so, denn wer möchte nach Weihnachten schon seine Zeit damit verbringen die Gaben bei eBay einzustellen.

Eine Quelle auf die ich für die persönliche Geschenkinspiration zurückgreife ist coolstuff.de und bin bisher auch diverse Male fündig geworden. Das Weitwinkelobjektiv für das Handy und die Selbstportät-Teleskopstange sind nur zwei der Fundstücke die ich dort entdeckt habe.

Eigentlich bin ich bei der Wahl von Konsumgütern immer sehr pragmatisch als ich mir aber kürzlich Gedanken darüber machte welches Gadget auf Coolstuff.de wohl mein Weihnachtsgeschenk 2013 sein könnte, entdeckte ich überraschenderweise auch eine sehr kindliche Seite an mir. Ich stöbere relativ häufig durch den Coolstuff-Shop und kenne daher durch stundenlanges Studium auch den größten Teil des Sortiments, trotzdem habe ich noch einmal durch die Produkte geschaut und wisst ihr wo ich hängen geblieben bin? Bei einer Fernbedienung im Zauberstab-Format!

Coolstuff - Zauberstab-Fernbedienung
Universalfernbedienung - Kymera Magic Wand

So, jetzt gibt es erst die Geschichte und dann den Link: Bei den Kindern die hier mit uns unter einem Dach leben ist ja schon seit längerem der Harry-Potter-Virus ausgebrochen. Mittlerweile hat das eine Kind den originalen Harry-Potter-Zauberstab und das andere den Zauberstab von Hermine Granger. Und nun hüpfen die Kinder den ganzen Tag durch die Wohnung und entwaffenen sich gegenseitig mit „Expelliarmus!“.

Jetzt stelle man sich mal Folgendes vor: Ich sitze in dieser Zauber-Lehrling-Szene ganz entspannt auf der Couch, zücke plötzlich meinen „Kymera Magic Wand“-Fernbedienungszauberstab und sage mit einer schwingenden Geste „Sim…sala…bim!“ und der Fernseher geht an?! – Na, allein die Vorstellung lässt einem die Kinnlade auf den Boden knallen!

Mit diesen echten, magischen Fähigkeiten hat der Zauberstab sogar das Zeug zum Erziehungsmittel: „Geh jetzt Zähne putzen, sonst zaubere ich dich ins Bett!“ – eine Fernbedienung für Kinder!

Ok, hier nun wie versprochen der Link hinter dem sich auch zwei Beispielvideos verbergen: www.coolstuff.de/Universalfernbedienung-Kymera-Magic-Wand

Doch bevor ihr mir dieser zauberhafte Fernbedienung vor der Nase wegkauft, schaut doch mal einfach ob ihr nicht noch ein anderes passendes Weihnachtsgeschenk findet: www.coolstuff.de/Weihnachtsgeschenke

Schreibe einen Kommentar