Laptoptasche als Briefumschlag getarnt

Stabil, getarnt, gepolstert

Auf die Idee einen Briefumschlag als Laptoptasche zu verwenden, würde man ja eventuell noch kommen, aber da ein solcher Umschlag nicht gerade praktikabel ist, würde man die Idee schnell wieder verwerfen.

Irgendjemand hat die Idee jedoch zu Ende gedacht und dabei ist diese Tasche entstanden: Stealth Laptop Tasche

Laptoptasche (Design: Briefumschlag)
Laptop verstauen …
Tasche im Briefumschlag-Design
… oder auch andere Dinge unterbringen

Was aussieht wie ein alter ranziger Briefumschlag ist in Wirklichkeit eine gefütterte Tasche für Laptops von 10 bis 17 Zoll. Sie sieht Innen mit ihrem Futter aus Seidenstoffimitat recht edel aus, was einen interessanten optischen Kontrast ergibt.

Die Tasche ist ein unauffälliger Hingucker und es lassen sich auch gut andere Dinge darin unterbringen. Was auch immer man in diesem Umschlag transportiert ist spritzwassergeschützt.

Designer-Laptop-Tasche
Edles Inneres der Tasche
Getarnte Laptoptasche
Auch für kleinere Dinge geeignet
Laptoptasche
Briefumschlag-Design
Tasche für Laptop
Größenverstellbare Tasche

Wer keinen großen 17-Zoll-Laptop hat, der kann die Tasche durch den clever angebrachten Klettverschluß auf genau die Größe bringen die er benötigt. In meinen Augen ist diese Tasche eine gut Umsetzung einer witzigen Idee mit hervorragendem Nutzwert und mit einem Preis von knapp 20 Euro nicht teurer als andere Laptop-Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar