Mit der Stretchlimousine zur Arbeit

Edler Transport

Da habe ich neulich noch überlegt wie cool es wäre mit einem Hummer ins Büro zu fahren und dann erzählt mir die Frau, dass sie in Ausübung ihrer Pflicht als Hochzeitsfotografin mit einer 9 Meter langen Stretchlimousine zum Einsatzort gefahren wurde.

Limousine (Stretch) von Chrysler
mit der Stretchlimo zum Arbeitseinsatz
Stretchlimousine Chrysler 300C
Chrysler 300C (Stretchlimousine)

Hier mal kurz die Ausstattung des Fahrzeugs:

  • LCD-TV
  • DVD
  • Vollederrundsitzecke
  • riesiger Dachspiegel
  • Bar
Chrysler 300C Stretchlimo (Innen)
Bar in der Stretchlimo
Stretchlimousine Chrysler 300C
edler Transport zum Arbeitsplatz

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass die Frau nun sagen kann sie ist schon in einer Stretchlimousine zur Arbeit gefahren worden. Aber was sind schon 9 Meter? – Die U-Bahn mit der ich jeden Tag ins Büro fahre, ist mindestens doppelt so lang!

Ein Gedanke zu „Mit der Stretchlimousine zur Arbeit“

Schreibe einen Kommentar