Armee der Einkaufswagen

Das Rennen kann beginnen

Als ich neulich an einem Wochenende morgens in einem Einkaufszentrum aus dem Auto stieg, dachte ich in einer Einkaufswagenfabrik zu stehen. Ich dachte immer anhand der Parkflächen kann man sich so ungefähr ausmalen, wieviel Konsumentenlast so ein Einkaufszentrum tragen kann, aber die „Armee der Einkaufswagen“ macht es auf noch kleinerem Raum sichtbar.

Einkaufswagen
Fabrikneu
Einkaufswagen
Ein Meer aus Einkaufswagen
Einkaufswagen
Bereit für den Schnäppchenkampf
Einkaufswagen
Einkaufswagen soweit das Auge reicht

Ich denke das Einkaufszentrum wird sich mit den nigelnagelneuen (ja das schreibt man mit kurzem „i“) Einkaufswagen schon für das Weihnachtsgeschäft eingedeckt haben.

Ich habe an jenem Morgen das Einkaufswagenstilllleben genossen und fragte mich wie lange diese Wagen noch diesen „Frisch-aus-dem-Werk“-Look haben werden, bevor sie im Wettrennen um die besten Weihnachtsschnäppchen zwischen den Regalen die ersten Kampfspuren aufweisen werden.

Schreibe einen Kommentar