Unproduktiv genießen

Ich habe ein schweres Leiden, ich versuche stets und ständig jede Sekunde produktiv zu nutze. Dinge passieren nicht von allein und so sehe ich jede ungenutzte Sekunde als Stillstand.

Jetzt ist es nicht so, dass ich nicht auch mal auf der Couch gammel und Netflix schaue, aber ich habe dabei oder spätestens danach ein schlechtes Gewissen.

Mir ist klar, dass das eigentlich Quatsch ist und Genuss auch zum Leben gehört wenn es das nicht sogar ausmacht. Und genau das zeigen mir Ereignisse wie der Brunch im folgendem Video den ein Freund mit viel Liebe für mich und meine Familie ausrichtete.

Der Brunch war Teil eines Hochzeitsgeschenkes und es waren ein paar tolle, völlig unproduktive aber sehr genussvolle Stunden!

Du willst mehr zu den Vlog-Clips erfahren dann lies hier!

Schreibe einen Kommentar