Shopping für Plüschtiere

Bären einkleiden

Es ist schon fast 7 Jahre her, dass ich hier einen Beitrag über den „Build a Bear Shop“ in Berlin schrieb und immer noch ist dies einer der meist gelesenen Beiträge.

Aber nicht nur das Interesse der Leserschaft scheint groß daran zu sein sich selbst ein Kuscheltier zu basteln und das dann einzukleiden, auch die eigenen Kinder haben immer mal wieder das Bedürfnis ihre Weggefährten (obwohl die nicht wachsen) mit neuen Klamotten auszustatten.

Für die unter euch die sich nicht für das Einkleiden von Teddybären interessieren sondern lieber über Bären lachen, die schauen hier der Rest liest weiter und schaut später.

Der Vlog-Clip #24 zeigt einen dieser Besuche im Eldorado der Kuscheltier-Fashion.

Das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen: Ein Geschäft voll mit Regalen in dem es die verschiedensten Klamotten und Accessoirs für Plüschtiere gibt. Und ab und zu werden hier auch Fashion-Shows veranstaltet. In diesem Shop dürfen übrigens nicht nur Build-A-Bear-Kuscheltiere einkaufen sondern auch alle anderen.

Nach jeder Shoppingtour waren nicht nur die Kuscheltiere sondern auch die Kinder glücklich und man muss sagen, dass sich die Verkäufer auch ordentlich ins Zeug leben den Besuch wirklich zu einem Erlebnis zu machen!

So, wie am Beginn des Beitrags angekündigt, wer gern über Bären lacht, der sollte sich unbedingt das hier anschauen.

Du willst mehr zu den Vlog-Clips erfahren dann lies hier!

Schreibe einen Kommentar