Vlog-Clip #22 – Neujahr 2016!

Jahres(ver)wechsel(ung)?

Auf den ersten Blick sieht es jetzt vielleicht aus als wäre hier etwas durcheinander geraten. Ein Beitrag zum Thema Silvester? … im März? … Jahreswechsel 2015 zu 2016?

Erst das Video dann die Erklärung …

Es gibt keine Erklärung! Ok, vielleicht eine kleine. Ich wollte einfach nur in der „Vlog-Clip-Serie“ chronologisch bleiben. Die hatte ich irgendwann mal unterbrochen.

Was mir bei dem Video einfällt: Es war das Silvester an dem ich die Tradition „Schrottwichteln“ kennengelernt habe. Also das Schrottwichteln an sich kenne ich schon, aber nicht das man das zu Silvester macht.

Wie jedes Silvester stand ich mit meinem besten Freund (der mir ja sonst Messestände übergibt) wieder stundenlang im Neujahr vor dem Haus und habe mit ihm kistenweise Feuerwerk abgebrannt.

Du willst mehr zu den Vlog-Clips erfahren dann lies hier!

Schreibe einen Kommentar