Das kann ja heiter werden …

Der Bär mit der Todesliste

Pädagogen haben es nicht immer einfach und gerade wenn es um Respekt und Akzeptanz bei der minderjährigen Kundschaft geht, kann jede Coolness-Anstrengung schnell zum Waterloo werden.

Als ein Erzieher der Berliner Kolibri Grundschule von seiner 4. Klasse gebeten wurde einen Youtube-Kanal zu starten, um dort für aller jederzeit abrufbar Witze zu erzählen, hätte er das nicht besser bleiben lassen sollen?!? – NEIN, ABSOLUT NICHT!

Derzeit gibt es auf dem Kanal nur einen Witz einige Witze. Der Auftakt-Witz ist ein echter Knaller und zudem auch noch sehr lehrreich. Es geht um die Todesliste eines Bären. Aber seht selbst …

Super Witz, super Darbietung und ich bin mir sicher, dass das seine Schützlinge genau so sehen!

Damit wir zukünftig noch einiges mehr von diesem coolen Erzieher sehen, geht auf den folgenden Youtube-Kanal und lasst es Daumen regnen!!! -> https://www.youtube.com/channel/UC4P4Dq_2Oobmbvk0-_KHfgA

Schreibe einen Kommentar